Fernöstliches Flair in der Spielbank Hohensyburg: 1001-Nacht-Party bringt den Orient nach Dortmund

Hohensyburg, 12. September 2017. Am 16. September heißt es in Deutschlands schönster Spielbank: „Sesam, öffne Dich“ zur großen 1001-Nacht-Party! Ein abwechslungsreiches Gesamtpaket aus Spannung, Entertainment und morgenländischem Flair verspricht einen Abend voller besonderer Momente.

Mottopartys sind in diesem Jahr der Renner in der Spielbank Hohensyburg. Nach Black&Red-, Golden Twenties- und Hollywood-Party geht es jetzt feiertechnisch in den Orient. Eine fantastische „1001 Nacht“-Kulisse lädt Mitte September zur orientalischen Partynacht und damit zur 3. Spielbank-Party 2017 ein.
Und auch das Entertainment-Programm ist darauf perfekt abgestimmt: Das Oriental Jazz Trio sorgt mit bester Live-Musik für Stimmung und DJ Oli Haas dreht gekonnt an den Plattentellern. Ab 20 Uhr zaubert die Spielbank dann noch ein weiteres Highlight aus der Wunderlampe: Comedy Walking Act „Aladin“ fasziniert die Gäste mit seiner Darbietung.

Selbstverständlich dürfen auch spannende Sonderspiele und Verlosungen bei dem Motto-Event nicht fehlen. Gewinne im Gesamtwert von 5.000 Euro (in Glücksjetons/-tickets), die Mystery-Ausspielung von bis zu 1.000 Euro und das Automatenturnier „Double Daily“ werden für zauberhafte Stimmung unter den Besuchern sorgen. Zudem besteht die Möglichkeit, an ausgewählten American Roulettetischen schon mit 1 Euro zu spielen.

Auch beim kostenlosen, stündlichen Flying Buffet stehen orientalische Leckerbissen auf dem Programm: Von Couscous Salat und Mini-Pita über Baba Ghanoush und Falafelbällchen bis hin zu gefüllten Weinblättern und köstlichem Tee mit frischer Minze und Honig werden den Gästen auch beim Gaumenschmaus die Genüsse der arabischen Welt nahegebracht.

Die Gästeparty am 16. September startet ab 18 Uhr, der Eintritt ist in allen Spielbereichen frei und wie gewohnt ab 18 Jahren gegen Vorlage eines Ausweises möglich. Weitere Infos zur 1001-Nacht-Party sind erhältlich unter www.spielbank-hohensyburg.de.

Bildzeile: Freut sich auf einen orientalischen Partyabend in der
Spielbank Hohensyburg: DJ Oli Haas.