Show-Highlight in Dortmund: Spielbank Hohensyburg präsentiert spektakuläre Roncalli Dinnershow

Hohensyburg, 04. Dezember 2017. Der Countdown läuft – nur noch wenige Tage bis zur Premiere der Roncalli Dinnershow in der Spielbank Hohensyburg. Am Samstag, den 9. Dezember, heißt es im Festsaal: Manege frei für köstliches Amüsement mit allen Sinnen im großartigen „Gaumenzirkus der Extraklasse“!

Die renommierte Roncalli-Show regt schon seit mehr als einem viertel Jahrhundert Appetit auf köstliches Entertainment an. Direktor Bernhard Paul entwickelte bereits 1990 sein einzigartiges Dinner-Konzept – und realisierte es mit stetig wachsendem Erfolg. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich seine Idee von einer Melange aus Menü und Manegenkunst zu einer festen Größe im internationalen Entertainment entwickelt und begeistert seither rund um den Globus ein Millionen-Publikum.

Jetzt kommt die spektakuläre Show nach Dortmund und begeistert ihre Gäste während der Vorweihnachtszeit und bis ins neue Jahr hinein mit einem einzigartigen Mix aus Kulinarik auf Sterneniveau und internationaler Bühnenkunst.
Vom 9. Dezember bis 19. Januar kredenzt Roncalli-Chef Paul gemeinsam mit Starkoch Michael Dyllong aus dem Sternerestaurant PALMGARDEN ein erstklassiges Drei-Gänge-Menü garniert mit Top-Artisten und gewürzt mit einer gehörigen Prise Gesang, Illusion und Comedy. Mehr als zwei Dutzend Künstler und Musiker aus Europa, Asien, den USA und Australien servieren auf der Bühne einen Höhepunkt nach dem anderen.
Ob Trapez-Kunst vom amerikanischen Duo Rose, Weltklasse-Jonglage vom Schweden Johann Wellton oder Magic Comedy der Brasilianer Vik und Fabrini – bei der perfekten Mischung aus Akrobatik, Pantomime, Tanz, Comedy und Magie ist garantiert für jeden Besucher etwas dabei.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für DAS Event-Highlight auf Hochtouren und der Veranstaltungssaal wird zur festlichen Manege für köstliches Entertainment mit zahlreichen Leckerbissen für Gaumen und Augen. Jeweils 380 Gäste können sich an insgesamt 30 Abenden (tägl. außer Mo. & Di.) im Dezember und Januar (ab 19 Uhr, sonntags ab 18 Uhr) für gute drei Stunden in eine andere Welt entführen lassen.

Der Run auf die Tickets läuft auf Hochtouren. Wer einen besonderen Abend in der Weihnachtszeit bzw. einen Jahresstart mit Genussgarantie erleben möchte, sollte sich beeilen. Karten für Show, Menü und Sektempfang gibt es ab 89 Euro an allen Vorverkaufsstellen der WAZ-Leserläden sowie telefonisch unter 0231 77 40-733 und unter www.roncalli.de. Weitere Infos auch unter www.spielbank-hohensyburg.de.

Bildzeile: Ein Hochgenuss im wahrsten Sinne: Das Duo Rose aus den USA begeistert die Zuschauer mit Luftakrobatik am Trapez.
Foto: Circus Roncalli