Illusion Dinner Deluxe

Do-Hohensyburg

Die nächsten Termine:
14.09.2018

Faszinierende Illusionskunst, garantiert live und ohne Kameratricks: WORLD of DINNER präsentiert den international bekannten Großillusionisten und Stand-up-Magier Julius Frack im ILLUSION DINNER DELUXE.

Frauen schweben mitten in der Luft, Gemälde erscheinen und verwandeln sich, Orangen wachsen vor den Augen der Zuschauer und aus den Fingern des Magiers beginnt es zu schneien – was in Las Vegas weit weg auf einer großen Bühne geschieht, zaubert Weltmeister Julius Frack mit Unterstützung seiner Partnerin Cindy beim ILLUSION DINNER DELUXE direkt vor Ihren Augen!

Seit 1998 bewegt sich Julius Frack auf internationalem Zauber-Parkett in über 30 Ländern und wurde unter anderem als „Deutscher Meister“, „Weltmeister der Großillusion“, und „Best of Monte Carlo Magic Stars“ ausgezeichnet.
In seiner Freizeit bastelt der gebürtige Stuttgarter an immer neuen magischen Kunststücken – und lässt dabei schon mal den Mannschaftsbus des FC Bayern München erscheinen.

Menü:

Tomatenconsommé
Ricottaravioli
***
gebratene Maispouladenbrust
Cherryrahmsauce | Spitzkohlgemüse | Kartoffelgratin
***
Buttermilch-Panna Cotta | rote Früchte

69,00 € pro Person zzgl. VVk
Beginn 19:00 Uhr

Tickets unter 0201 201-201 oder www.worldofdinner.de



Google Maps: Do-Hohensyburg