Spielbank Hohensyburg präsentiert: Grandioser Jahreswechsel mit fünf spannenden Top-Events hoch über dem Ruhrtal

Hohensyburg, 13. Dezember 2017. Fünf Arrangements auf drei Ebenen mit 100 Prozent Spaßgarantie – das ist das Silvesterangebot der Spielbank Hohensyburg in wenigen Zahlen zusammengefasst!

So viel Auswahl unter einem Dach gab es selbst in der Event-Hochburg „Hohensyburg“ an Silvester noch nie! Am 31.12. kann man seinen Feier-Favoriten aus ganz unterschiedlich geschnürten Party-Paketen auswählen: Ob köstliches Entertainment bei der PALMGARDEN Küchenparty und der RONCALLI Night, gaumenfreudige Genussgarantie bei der SYGHT Night oder Party nonstop bei der hippen SYGHT Night „The Club“ und der Discofox-Partynacht im brandneuen Tanzlokal FOX – hier ist garantiert für alle Feierfreunde die passende Option dabei!

Feiern, Tanzen, Spaß haben heißt es bei den beiden Arrangements, die den Schwerpunkt auf das „Party machen“ gelegt haben. Im Tanzlokal FOX steigt ab 20 Uhr die große Discofox-Nacht, bei der auch Entertainer Frank Neuenfels einen Gastauftritt haben wird.
Nicht minder unterhaltsam verspricht die SYGHT Night „The Club“ zu werden, bei der zu Live-Musik mit Top-DJs abgefeiert werden darf.

Im erst diesen Sommer eröffneten Restaurant SYGHT kommen Genießer voll auf ihre Kosten. Gaumenfreuden vom Feinsten verspricht die SYGHT Night ab 19 Uhr mit Sektempfang und köstlichem Menü. Von Pastinakencrème aromatisiert mit Trüffelöl bis zu Tartar von Lachs und Gelbflossenmakrele darf nach Herzenslust geschlemmt werden. Auch viele Getränke sind bis 22 Uhr im Preis inklusive, ebenso wie der Zugang zu „The Club“.

Ein wahrhaftes Feuerwerk der guten Laune bieten die beiden größten Arrangements. Die Küchenparty im neu gestalteten Sternerestaurant PALMGARDEN garantiert ab 19 Uhr eine Feier der Extraklasse und startet mit Champagnerempfang und edler Austernbar. Kulinarische Köstlichkeiten versprechen die zahlreichen Foodstände. Bis Mitternacht sind auch Getränke im Preis inkludiert. Unterhaltsame Musik sowie Zugang zur „The Club“-Party sind im Package ebenfalls enthalten. Getreu dem Motto „PALMGARDEN meets Roncalli“ rundet ein Showauftritt aus dem Roncalli-Programm das Arrangement mit einer spektakulären Artistik-Darbietung ab.

Die andere Premium-Variante, um die längste Nacht des Jahres kulinarisch und exquisit ausklingen zu lassen, bietet die RONCALLI Night. Diese macht durch den Wechsel von exklusiver Unterhaltung mit kulinarischen Kunststücken buchstäblich Appetit auf köstlichstes Entertainment. Atemberaubende Artistik, Tanz mit DJ Lars und ein Gaumenzirkus der Extraklasse werden ab 18.30 Uhr für magische Momente bei den Gästen sorgen. Das viergängige Menü lässt bei Köstlichkeiten wie zum Beispiel gebratenem Kabeljau mit getrüffeltem Petersilienwurzelschaum sicher keine Wünsche offen.

Unabhängig davon, für welches Arrangement man sich entscheidet, kann jeder Gast ein glückliches Händchen am Black Jack-, Roulette- oder Pokertisch unter Beweis stellen (ab 18 Jahren, nur mit Ausweis). Der Eintritt in die Spielsäle ist immer inklusive. Genauso wie das spektakuläre Höhenfeuerwerk mit Gänsehaut-Garantie. Tickets sind erhältlich unter 0231 7740-733, die RONCALLI-Night ist auch über www.roncalli.de buchbar.

Fünf Spitzen-Arrangements in der Spielbank Hohensyburg:

PALMGARDEN – Die Küchenparty
Restaurant PALMGARDEN / Einlass 19 Uhr / 199 Euro p. P. /
u. a. mit Champagnerempfang / Austernbar / Foodständen / Roncalli-Showauftritt / Eintritt in Spielsäle & „The Club“

RONCALLI Night
Festsaal / Einlass 18:30 Uhr / 149 Euro p. P. / u. a. mit Dinner-Show / 4-Gänge-Menü / Eintritt in Spielsäle & „The Club“.

SYGHT Night
SYGHT Bar & Restaurant / Einlass 19 Uhr / 119 Euro p. P. / u. a. mit 4-Gänge-Menü / Eintritt in Spielsäle & „The Club“.

SYGHT Night „The Club”
Beginn 21:30 Uhr / 19 Euro p. P. / Tanz mit DJ Caba Kroll & Frank ZAPPEL Klemans / Eintritt in Spielsäle

Partynacht im FOX
Tanzlokal FOX / Beginn 20 Uhr / 25 Euro p. P. / Party nonstop / Live-Auftritt Frank Neuenfels / Eintritt in Spielsäle