Welcome on Board: Die Spielbank Hohensyburg feiert

Dortmund, 26. Februar 2019. Am 2. März ist es soweit: In der Spielbank Hohensyburg heißt es: „Welcome on Board“! Zur großen Party erwartet die Besucher ein Mix aus Spielerlebnis, Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Der Abend lehnt sich thematisch an die großen Entertainment-Nächte der Kreuzfahrtschiffe an.

„Wir lassen die Leinen los und freuen uns auf schöne Stunden an Bord der MS Spielbank Hohensyburg“, sagt Direktor Stefan Retzlaff. Für Musik sorgen der original Traumschiff-Pianist Jacek Kroon und „Benny & Joyce“. Das gesangsstarke Duo hat extra für diesen Abend das Lied Congratulations von Cliff Richard einstudiert. Als Walking Akt sind die „Sweets“ unterwegs und sorgen für gute Stimmung. Insgesamt können bei Sonderspielen wie „Air-Hockey“ und einer Verlosung Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro gewonnen werden. Die Teilnahme an der Preisgeldziehung ist kostenlos. Die tägliche Ausgabe der Losnummern am Einlass hat am 16. Februar begonnen und endet mit Beginn der Ziehung am 2. März um 21 Uhr.

Kulinarisch dürfen sich die Besucher auf das Beste vom Kapitänsdinner freuen. Als Flying Buffet gibt es Büffelmozzarella und Tomate im Sesamkörbchen, gebackene Garnele auf Cous Cous, Konfekt vom Schwarzwälder Schinken, Lachstatar und asiatisches Eiskonfekt. Dazu serviert das Gastronomieteam einen Deep Sea Cocktail oder den Pacific Bay. Eine schmackhafte Mischung von Ananas- und Zitronensaft mit alkoholfreiem Blue Curacao und Holundersirup.

Kontakt:
Marco Lippert, Tel. 0203 71391 133, E-Mail: presse[at]westspiel.de, Westdeutsche Spielbanken GmbH & Co. KG, Landfermannstraße 6, 47051 Duisburg